TOP-Ausbilder – BEST PLACE TO LEARN

BEST PLACE TO LEARN

RK Rose+Krieger wurde als TOP-Ausbilder ausgezeichnet

RK Rose+Krieger erhält Gütesiegel "BEST PLACE TO LEARN"

Die RK Rose+Krieger GmbH wurde mit Deutschlands Gütesiegel für die betriebliche Ausbildung ausgezeichnet. Diese Krone tragen nur Unternehmen, die junge Menschen nachweislich hervorragend qualifizieren und optimal auf das Berufsleben vorbereiten.

RK Rose+Krieger bildet seit mehr als 30 Jahren junge Menschen in verschiedensten Berufsbildern aus oder begleitet diese auch bei einem dualen Studium. Wir haben uns im Jubiläumsjahr einem Zertifizierungsverfahren der AUBI-plus GmbH gestellt und dieses sehr erfolgreich durchlaufen. RK wurde mit dem Ausbildungssiegel „BEST PLACE TO LEARN® ausgezeichnet.

Das Qualitätssiegel BEST PLACE TO LEARN® ist ein Versprechen auf eine überdurchschnittlich gute betriebliche Ausbildung. Es wird nur an Unternehmen verliehen, die nachweisen können, dass sie junge Menschen hervorragend qualifizieren.

BEST PLACE TO LEARN

Die Auszeichnung beruht auf einem wissenschaftlich anerkannten Qualitätsmodell, analysiert und bewertet hierbei alle wichtigen Aspekte einer Ausbildung oder Studiums.

Bei der Bestandsaufnahme im Zertifizierungsprozess sind Ausbilder, Azubis und Ex-Azubis einbezogen und durch ein 360°-Feedback wird die Auszeichnung nur auf der Grundlage repräsentativer Ergebnisse vergeben.

Mehr über BEST PLACE TO LEARN